LTV-Pokal 2021

Der Sportkomplex der Stadt Rüsselsheim machte nicht nur mächtig Eindruck auf die zahlreichen nationalen Nachwuchsspringer, sondern auch auf die vielen mitgereisten Eltern und Freunde, die wiederum in der Halle unter der 2-G Regelung eine beachtliche Zuschauer Kulisse bildeten. Für das Hallen Innere hatte die Firma EUROTRAMP ein qualitativ hochwertiges Equipment geliefert und auch die Ergebnispräsentation auf den beiden Leinwänden ist positiv zu vermerken. Zudem übertrug per Livestream Sportdeutschland.TV und so wurden auch die Daheim gebliebenen bestens versorgt. Dem Ausrichter TG Rüsselsheim sowie dem Hessischen Turnverband muss ein großes Lob ausgesprochen werden, so oder ähnlich sollten möglichst auch zukünftig die Trampolin Veranstaltungen organisiert werden und ablaufen. Die nicht angereisten Landesturnverbände (LTV) haben einen prima Wettkampf verpasst und die acht beteiligten LTV fuhren mit Ausnahme von Sachsen allesamt mit Medaillen heim.

Die Medaillen Bilanz Gold-Silber-Bronze

4-0-1 NI = Niedersachsen