DM ohne Publikum

Das Multisport-Event des Deutschen Turner-Bund in der ersten November Woche hat einen weiteren Rückschlag zu verzeichnen. Bedingt durch die drastisch steigenden Zahlen der Corona Pandemie und dem daraufhin ausgesprochenen ministeriellen Erlass der Nordrhein-Westfälischen Staatskanzlei ist bei den Titelkämpfen im Sportkomplex CASTELLO an allen vier Tagen kein Publikum in der Halle zugelassen.

Doch per Livestream ist ein virtueller Zugang zu den Deutschen Meisterschaften möglich. Die Wettbewerbe im weiblichen und männlichen Gerätturnen, der Rhythmischen Sportgymnastik dem Trampolinturnen sowie das geplante attraktive Rahmenprogramm können jedoch auf www.turn-deutschland.tv verfolgt werden.

Ungeachtet dessen bleibt es also dabei, dass am Sonntag Abend die Trampolin Titelkämpfe im Altersbereich der Erwachsenen ausgetragen werden. Unten eine Übersicht über das verlängerte Wochenende in der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Livestream bietet alles

Die gesamten Wettkämpfe und auch die Side-Events werden auf Turn-Deutschland.TV im Livestream zu sehen sein.

Zeitpläne der Deutschen Meisterschaften 2020 (Änderungen vorbehalten)

Donnerstag, 05.11.20 | 13:45 – 20:00 | RSG | Gruppe und Einzel Mehrkampf

Freitag, 06.11.20| 09:00 – 12:15 | RSG | Gruppe und Einzel Gerätfinals

Samstag, 07.11.20 | Gerätturnen | 12:00 – 15:00 Mehrkampf Männer | 17:00 – 19:00 Mehrkampf Frauen