Synchron Meisterschaften

Bei der Doppelveranstaltung am zurück liegenden Wochenende in den weitläufigen Sporthallen des Bildungszentrum Worms (Foto Tim Dannenberg) fanden am ersten Tag die Deutschen Synchron Meisterschaften statt. An zwei Kampfgerichten wurden die 65 Paare bewertet und der Zeitplan passte, die Finals konnten pünktlich beginnen. Dort zeigten die stärksten Duos super Übungen und die Abstände innerhalb des Teilnehmerfeldes waren denn auch oftmals sehr gering. Die Daheim gebliebenen konnten per Live Stream die Wettbewerbe ebenfalls verfolgen. Dem Team des TSV Leiselheim muss einmal mehr ein großes Lob ausgesprochen werden, es war rundum ein tolles Event. Hier die Meister 2018.

 

11-12 Jahre

42,500   Maya Möller – Amelia Eislöffel

TG Dietzenbach – MTV Bad Kreuznach

42,330   Ryan Eschke – Janis Braun

TB Ruit – SV Ostfildern

 

13-14 Jahre

42,980   Luka Frey – Sabrina Langner

SV Brackwede – TSV Ganderkesee

42,310   Miguel Feyh – Valentin Risch

Kängurus Dauenheim – SG Frankfurt-Nied

 

15-16 Jahre

43,100   Saskia Lauhöfer – Nina Pape

Frankfurt FLYERS – FC Reislingen

43,260   Eduard Melnichuk – Simon Ramacher

TGJ Salzgitter – DJK VfL Willich

 

Open

46,150   Christine Schuldt – Charmaine Buchholz

Frankfurt FLYERS – Kängurus Dauenheim

49,670   Lars Fritzsche – Cüneyt Emir

TGJ Salzgitter – Frankfurt FLYERS

 

Text: Heinz-Peter Michels