Bären-Cup 2018

Über 200 Nachwuchsspringer starteten beim diesjährigen Bären-Cup, der einmal mehr in der Bundeshauptstadt Berlin vom Helferteam des VfL Lichtenrade organisiert und abgewickelt wurde. Teils große, insbesondere bei den jungen Girls, aber auch Miniteilnehmerfelder sind auf der Ergebnisliste wiederzufinden. Gleich drei Bären-Sieger-Pokale nahmen die Sportler des VfL Lohbrügge mit in die Heimat, zweimal jubelten der TSV Neustadt-Holstein, Norderstedter SV sowie der TuS Lichterfelde. Je einmal stellten der TV Lehe, TB SW Essen, TSV Rudow, TuS Hemdingen, TuS Ottensen, LSV Lauenburg sowie Gastgeber VfL Lichtenrade die Pokalsieger. Während der Vorbereitungen auf die Veranstaltung wurden noch kurzfristig die Markierungen auf den Trampolintüchern aktualisiert. Jedoch im Wettkampf flossen sowohl HD als auch ToF Ergebnisse nicht in die Notenberechnungen mit ein.

 

Text: Heinz-Peter Michels