Glückwunsch an Alan

Er gehört zum Trampolin Urgestein in Hessen. Vor 50 Jahren kam er aus Großbritannien nach Deutschland, machte sich selbstständig, Technical Sales stand im Mittelpunkt seines beruflichen Buisness. Lange Jahre leitete und prägte er die Trampolin Abteilung der TG Rüsselsheim, parallel dazu war er ein Jahrzehnt Lehr- sowie Kampfrichterwart im Hessischen Turnverband. Es folgte der Trainer Wechsel nach Wiesbaden und dort entstand in der Folge wiederum einige Jahre später der Verein Trampolinturnen Niedernhausen. Zusätzlich leitete er für den HTV die Landesschülerliga. Derzeit ist der Nachbarclub TV Breckenheim sein neues Zuhause, wo er als Trainer doch insbesondere beratend tätig ist. Zu seinem heutigen 75. Geburtstag möchten wir unserem im Taunus lebenden FFT Senior Mitglied Alan J. Jackson ganz herzlich gratulieren und gleichzeitig Dank sagen, denn er war zudem viele Jahre beim FFT als Kassenprüfer tätig.