Alonka ausgezeichnet

Bedingt durch den Nichtantritt des Bramfelder SV am letzten Wettkampftag der Trampolin Bundesliga Vorrunde 2018 hat die Auswertung der Einzel-Cup Wertung ein Ergebnis gebracht, dass zwar regelkonform, doch als äußerst unfair zu bezeichnen ist. So hat insbesondere die Turnerin Alonka Volikova (SV Brackwede) erheblich darunter leiden müssen, andernfalls wäre wohl ein umgekehrtes Resultat zu Stande gekommen.

Unter Abwägung aller genannten Argumente in der aktuell geführten Diskussion hat der Bundesliga Ausschuss beschlossen, nachträglich auch Alonka Volikova als Einzel-Cup Siegerin auszuzeichnen. Die noch ausstehende Ehrung soll nun zu einem späteren Termin nachgeholt werden. Auf dem Foto in der Mitte sehen wir Alonka, der wir auch von dieser Stelle ganz herzlich dazu gratulieren möchten.

Einzel-Cup Sieger 2018

Alonka Volikova / SV Brackwede

sowie

Hannah Lindermeier / TV Nöttingen

und

Matthias Schuldt / Frankfurt FLYERS

Text: Heinz-Peter Michels