Der nächste Finalist

In der vierten Folge der RTL TV Trampolin Show Big Bounce kam es am gestrigen Freitag Abend in der Vorrunde zum Duell der beiden National-Mannschafts-Mitglieder Rick Nadler (Munich Airriders) und Kyrylo Sonn (MTV Bad Kreuznach). Damit stand fest, dass nur einer die Chance erhielt, den Endlauf zu erreichen, wo dem Sieger immerhin € 100.000,00 winken. Bevor der amtierende Deutsche Meister Kyrylo deutlich in Führung liegend den Buzzer bediente, wartete er auf seinen Freund und beide schlugen zeitgleich an. Die Jury erklärte Kyrylo zum Sieger und somit kam er in den zweiten und entscheidenden Lauf. Dort zeigte er im Hoch Parcour eine ansprechende Leistung und qualifizierte sich als Drittplatzierter der acht Besten des Tages für das Finale in zwei Wochen. Dafür hatten sich bereits in der ersten Staffel Ende Januar die beiden Bundesliga Springer Daniel Schmidt (Bramfelder SV) und Nikolas Bennewitz (TSV Rudow) durchgesetzt.