WM Anreise

Für den heutigen Montag ist die Anreise der Delegationsmitglieder zu den Weltmeisterschaften in Bulgarien geplant. Chef de Mission ist David Pittaway. Im Mittelpunkt steht der Deutsche Trampolin Meister Kyrylo Sonn. Er wird zudem begleitet von Trainer Christian Bach, Mannschaftsarzt Dr. Ralph Dalferth sowie Kampfrichter Patrick Siegfried. Später wird noch DTB Sportdirektor Wolfgang Willam folgen. Ebenfalls dabei Doppel-Mini-Tramp Spezialist Daniel Schmidt, der allerdings aufgrund der leeren DTB Kassen den Großteil der Reisekosten für sich, seinen Trainer Olaf Schmidt und Kampfrichter Christian Pulz selbst aufbringen muss. Über einen von ihm daraufhin initiierten Internet Spendenaufruf konnte jedoch die nicht unerhebliche Summe gesammelt werden und somit für Entlastung sorgen. Auf dem Foto ist die Trainingshalle in Sofia zu sehen, direkt neben der Armeec Wettkampfarena.