Sportlerwahl

Bei der jährlichen Sportgala der Stadt Frankfurt am Main werden sowohl die Sportler als auch die Mannschaft des Jahres geehrt. In diesem Jahr gehört das siegreiche Trampolin Bundesliga Team der Frankfurt FLYERS erneut zu den Kandidaten, ärgster Konkurrent allerdings, Fußball Pokal-Endspiel Teilnehmer Eintracht Frankfurt. Per online Voting werden die Preisträger ermittelt. Bis zum 13. November kann einmal täglich eine Stimme abgegeben werden. Darum bitten die FLYERS über diesen Weg um tatkräftige Unterstützung. Unter

 

www.Sportlerehrung-Frankfurt.de

 

ist die Stimmabgabe möglich und nicht nur aus dem Rhein-Main Gebiet sondern bundesweit ist eine Beteiligung vorgesehen. Freunde des Trampolinsports, bitte unterstützt unseren aktuellen Bundesliga Vereinsmeister.

 

 

Text: Heinz-Peter Michels