Filder-Pokal

Wie schon in den zurück liegenden Jahren, so auch am letzten Wochenende. Die Organisatoren des TB Ruit konnten zu ihrem Filder-Pokal auch Gäste aus der Schweiz begrüßen. Der Samstag war der Elite Klasse vorbehalten und 130 Sportler wurden von zwei Kampfgerichten bewertet. Sonntags dann die Wettkämpfe mit über 200 hoffnungsvollen Nachwuchsspringern. Hier die Pokal Gewinner der Samstag Veranstaltung.

 

Erwachsene

59,480 Kyrylo Sonn – MTV Bad Kreuznach

45,845 Michelle Baumgärtner – FC Reislingen

 

Jugend-A

52,220 Manuel Rösler – MTV Stuttgart

52,760 Aileen Rösler – MTV Stuttgart

 

Jugend-B

männlich mit Jugend-A zusammen gelegt

48,825 Christine Schuldt – Frankfurt FLYERS

 

Jugend-C

46,445 Paul Meinert – TA TV Blecher

47,745 Luisa Braaf – TA TV Blecher

 

Jugend-D

48,090 Luis Hagen – TA TV Blecher

46,180 Maya Möller – TG Dietzenbach 

 

 

Text: Heinz-Peter Michels