Kika Montag Abend

Anlässlich der Rheinischen Meisterschaften war ein Fernsehteam des TV Sender Kika in der Sporthalle Hückeswagen und ein Bericht darüber wird am Oster Montag Abend um 20.00 Uhr ausgestrahlt. Die zwölfjährige Louisa Braaf von der Trampolin Akademie des TV Blecher wurde vom Moderator Ben während des gesamten Wettkampfes begleitet. In der Reportage steht das Hobby Trampolin im Mittelpunkt. Neben zahlreichen Filmaufnahmen während des Wettkampfs und Interviews, die in den Pausen geführt wurden, zeigte Ben sogar „Trampolineinsatz“, denn er führte selbst dem begeisterten Publikum eine Übung vor. „Er ist so cool und so nett“ – war das Fazit über die Zeit mit Ben. Es wurden natürlich auch viele Fan Fotos gemacht. Dieser Wettkampf war für die startenden Kinder aller Vereine ein ganz besonderes Erlebnis, dass sie so schnell wohl nicht vergessen werden.