Jubiläums News

Mit der heutigen News melden die FFT Macher ein besonderes Jubiläum. Seit dem Start am 8.8.2008 ist heute News 2500 auf unserer Website erschienen. Auf die gesamte Zeit bezogen bedeutet dies, dass pro Jahr etwa 300 News veröffentlicht wurden. Die Zahl unserer Leser steigerte sich in den nahezu neun Jahren stetig und neben den FFT Mitgliedern ist diese Homepage auch bei tausenden weiterer User äußerst beliebt. Alle bisher erschienenen Informationen – News sind übrigens weiterhin nachzulesen.

Zum Monatsanfang verpasste unser Webmaster Laszlo Pobloth dieser Seite ein neues Outfit der in die Jahre gekommenen Erscheinungsweise. Und wie wir meinen ist ihm dies gut gelungen. Der FFT Vorstand ist stolz auf sein „Flaggschiff“ und bittet nicht zum ersten Mal die User, Mitglied im FFT zu werden. Mit unseren finanziellen Möglichkeiten fördern wir insbesondere den Trampolin Nachwuchs in Deutschland.

FFT Vorstand:

Heinz-Peter Michels – Frankfurt/M.

Laszlo Pobloth – Zeppelinheim

Robert Wagner – Datteln