Kader Überprüfung

soldat-siegfriedUnter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Dr. Patrick Siegfried wird am kommenden Wochenende der diesjährige Kadertest durchgeführt. So sollen die Athleten ermittelt werden, die perspektivisch für die Olympischen Spiele 2020 und auch 2024 infrage kommen. Dazu steht ihm German Khnytchev (Russland) zur Seite, der sich für die vakante Stelle des Trampolin Bundestrainers beworben hat. Er ist kein Unbekannter, schließlich gewann der aus Krasnodar stammende German 1998 in Sydney den Weltmeistertitel und war auch einige Jahre Mitglied der erfolgreichen Frankfurter Trampolin Bundesliga Mannschaft. Ihm wiederum zur Seite steht als Dolmetscherin Olympiasiegerin Anna Dogonadze. Mit den Sportlern wiederum will der DTB Sportdirektor individuelle Gespräche führen.

Die eingeladenen C-Kader Kandidaten müssen ihren Test ebenfalls ablegen, hierzu stehen Tina Imhoff (Schwäbisch Gmünd) und Markus Thiel (München) als Fachkräfte zur Verfügung.