Nachwuchspreis

Exif_JPEG_PICTURE

Wie schon im letzten Jahr wurde die Gelegenheit anlässlich des LTV-Pokal genutzt, den im Nachwuchsbereich erfolgreichsten Landesturnverband auszuzeichnen. Die DTB TK Mitglieder Ralf Schutz und Gerda Bierenfeld überreichten Urkunde samt Scheck an die LTV Vertreter. Hessen war einmal mehr vorn und schickte den Vizepräsidenten Uwe Grimm samt neuen Landestrainer Jörg Hohenstein aufs Podium. Platz zwei ging nach Niedersachsen und der Landesfachwart Carsten Röhrbein mit Landestrainerin Katharina Prokesova nahmen die Ehrung entgegen. Bayerns Landestrainer Markus Thiel und sein neuer Kollege Patrick Kelly bekamen den Preis Nummer drei. Eine Sonderehrung ging nach Brandenburg, wo Landestrainer Uwe Marquardt seit Jahren in Cottbus beste Nachwuchsarbeit leistet und als einziger Verein den Trampolinsport fördert. Die Geldpreise wurden einmal mehr von der Firma EUROTRAMP gespendet und die Verbände können die Schecks beim Kauf des nächsten Trampolin sicherlich gut gebrauchen.