LMM in Hessen

fly-herren-2016Die Trampolin Landes-Mannschafts-Meisterschaften fanden sechs Wochen vor den nationalen Titelkämpfen beim Sport und Kultur Verein Mörfelden statt und die Ausrichter hatten die Veranstaltung insgesamt gut vorbereitet und letztlich prima abgewickelt. Hessens Vereine schickten gleich 35 Teams in drei Altersbereichen an den Start. Aufgeteilt vor zwei Kampfgerichten wurden die Sieger ermittelt. Jedoch ging der seitens des LFW fehlerhaft aufgestellte Zeitplan nicht auf, den Sportlern, Trainern, Kampfrichtern und nicht zu vergessen den zahlreich erschienenen Zuschauern wurde einiges abverlangt. Dennoch zeigten einige Sportler teils spektakuläre, mit Höchstschwierigkeiten versehene Übungen, brachten damit das Publikum ins Schwärmen und konnten sich für die Deutschen Mannschafts-Meisterschaften Mitte November qualifizieren.

Minis Girls

81,0 Frankfurt FLYERS