FFT Turnfest Party

grandmasterexclusivDen Kartenvorverkauf für die FFT Trampolin Party anläßlich des Internationalen Deutschen Turnfestes in Frankfurt möchten wir heute starten. Auf dieser Internetseite ist links unten ein Link zwecks Bestellung, den ihr ab sofort nutzen solltet. Denn die Feier am Mittwoch den 3. Juni 2009 hat es in sich. Jede verkaufte Eintrittskarte nimmt an der Super Tombola teil und der erste Preis ist immerhin ein EUROTRAMP Trampolin Exclusiv mit 4/6 mm Bändern, also ein Wettkampfgerät wie auf dem Foto abgebildet. Zwar konnte man bei zurückliegenden Turnfesten bereits ein Minitramp, eine Sicherheits-Schiebematte oder gar ein Doppel-Mini-Tramp gewinnen, aber ein großes Trampolin wird erstmals verlost. Darauf sind die Organisatoren des FFT mächtig stolz, möchten jedoch bereits jetzt darauf aufmerksam machen, dass maximal 1000 Gäste im großen Festzelt des VfL Goldstein Einlass finden. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, direkt an einer Straßenbahnhaltestelle gelegen, die wiederum mit wenigen Stationen zur S-Bahn Verbindung hat.
Doch der Abend verspricht weitere Höhepunkte, so soll u.a. die Premiere der Fernseh-Dokumentation „50 Jahre Deutsche Meisterschaften“ den Trampolin Gästen geboten werden. Der Eintrittspreis für alle beträgt € 8,00 und die Preise für Speisen und Getränke werden zivil gehalten, halt auf einem Niveau wie in Sportvereinen üblich. Die Ausgabe der bestellten Einlasskarten erfolgt während der Turnfestzeit am Trampolin Info Counter in der Messehalle 3.1, dort müssen sie auch gleichzeitig in Bar bezahlt werden. Weitere Infos werden folgen.