Jahreswechsel

HP_LP_09Der FFT ist seit dem Sommer diesen Jahres online und hat sich Mühe gegeben, Informationen des Fördervereins doch insbesondere der Trampolin Szene schlechthin so gut es geht weiter zu transportieren, mal sachlich fachlich und so objektiv wie möglich als auch vereinzelt in locker flockiger Form. Beschwerden darüber gab es in so geringer Zahl, dass sie eigentlich nicht erwähnenswert sind, wir sind ihnen jedoch nachgegangen. Denn genau das Gegenteil zeigte sich, ja der Zuspruch verbunden mit lobenden Worten überwog, das hat schon gut getan. Darum haben wir vor, uns auch zukünftig in dieser Art und Weise zu präsentieren und den Informationsfluss so gut es geht zu unterstützen.

Jedoch befinden wir uns im Moment in einer Phase, wo Trampolin Ereignisse nur wenig NEWS hergeben, schon gar nicht täglich. In den nächsten  Wochen werden uns mit Beginn der neuen Saison sicherlich wieder häufiger Infos zugehen und von allgemeinen Interesse sein veröffentlich zu werden, schließlich sie sind ja die Grundlage unseres Schaffens. So wünschen Webmaster Laszlo Pobloth als auch Vorsitzender Heinz-Peter Michels zum Jahreswechsel allen FFT Mitgliedern, den vielen Trampolin Freunden im In- und Ausland sowie allen Lesern dieser Zeilen einen guten Sprung ins neue Jahr, selbstverständlich verbunden mit den besten Wünschen für 2009.