FFT Vorstand

fftlogo_alt08In Düsseldorf fand am Morgen nach dem Bundesliga Finale die Jahresversammlung des Förderverein der Freunde des Trampolinsports (FFT) statt und im Mittelpunkt standen zwei Themen. Zum einen wurde die vor vier Monaten online gegangene FFT Homepage mit dem Webmaster Laszlo Pobloth (Zeppelinheim) sehr gelobt und im weiteren Verlauf beraten, wie die offenen Vorstands-Positionen wieder neu besetzt werden können. Doch zuvor gab es durch Hans-Robert Wagner (Datteln) den Bericht der Kassenprüfer und es erfolgte die Entlastung. FFT Vorsitzender Heinz-Peter Michels (Frankfurt) bedankte sich bei Schatzmeister Achim Vogel (Krefeld), der nach einem Jahr ausschied. Doch insbesondere verabschiedete er mit einem großen Lob seinen Bruder Hans-Jürgen Michels, der nur Pingo genannt wird. Nahezu zehn Jahre gehörte er dem FFT als Vorstandsvize an und er war für die vielfälltigen Aktivitäten einschließlich der Fanbetreuung zuständig, er hinterläßt zu nächst einmal eine Lücke. Neuer Geschäftsführer / Schatzmeister wurde Wolfgang Wagner (Voerde), die „Aktionen“ übernimmt Timo Berneit (Ober-Ramstadt) und für den Bereich Marketing / Sponsoring wurde Alan Jackson (Kelkheim) gewählt. Der FFT Vorstand ist wieder vollständig und bis zu den turnusmäßigen Wahlen im Jahre 2009 ergibt sich nun das folgende Bild:

                       

Vorsitzender + Presse Heinz-Peter Michels / Frankfurt

Geschäftsführer + Schatzmeister Wolfgang Wagner / Voerde

Aktionen + Fanbetreuung Timo Berneit / Ober-Ramstadt

Marketing + Sponsoring Alan Jackson / Kelkheim

Bundesliga Wolfgang Wagner / Voerde

  

Text: Heinz-Peter Michels