FFT Kurzbilanz

fftlogo_alt08Vor genau einem Monat ging Webmaster Laszlo Pobloth für den FFT mit der vereinseigenen Homepage online und in diesem Zeitraum konnte er bereits 25 Artikel veröffentlichen. Für den Anfang wie der FFT Vorstand meint sicherlich eine überraschend hohe Quote, die es zunächst einmal gilt aufrecht zu erhalten. Doch das ist nicht einfach und kann nur beibehalten werden, wenn ihm aus allen Regionen Deutschlands Informationen zugehen.

Etwa 2500 Besucher wurden registriert und bedeuten, dass im Schnitt eine News von etwa 100 Usern gelesen wird. Wir möchten unsere Bitte vom „Start“ am 08.08.08 wiederholen. Unterstützt Laszlo so gut es geht und „versorgt“ ihn bitte mit interessanten Neuigkeiten aus der Trampolin Szene. Nur so bleibt ihm Chance, zeitnah und umfangreich vom Trampolinturnen zu berichten und die FFT Mitglieder sowie unsere vielen Gäste aktuell zu informieren.

Heinz-Peter Michels
FFT Vorsitzender