Extertal-Pokal

In Ostwestfalen findet das erste Nationale Trampolin Turnier nach der Sommerpause 2022 statt. Zum traditionellen Extertal-Pokal am dritten September-Wochenende haben insgesamt 44 Vereine ihr Meldung abgegeben. Der TSV Bösingfeld organisiert die im Zweijahresrhythmus stattfindende Veranstaltung inzwischen zum 36. Mal und der Zeitplan sieht vor, dass samstags die Premium- und sonntags die Basis-Wettkämpfe stattfinden. Nach der längeren Corona Zeit sind die Organisatoren mit über 200 startenden Sportlern mehr als zufrieden. Vierzehn Tage vor den Deutschen Jugend-Meisterschaften können dort letztmalig die DM-Qualifikationspunkte bestätigt werden. Auf dem Foto zu sehen die Besten des Basis-Wettbewerb 2018.