DMT Wochenende

Nach zweijähriger Corona bedingter Unterbrechung finden am letzten Wochenende im März die Deutschen Meisterschaften im Doppel-Mini-Tramp Springen statt. Ausrichter ist der Bramfelder SV und auf seiner DM Teilnehmerliste stehen die Namen von 120 Sportlern. Sie starten am Samstag in den Einzel- sowie den Teamwettbewerben. Hinzu kommen noch Qualifikationsdurchgänge für die anstehenden Europameisterschaften. Damit die hohen Zahlen in einem vertretbaren Zeit Fenster ablaufen können wurden gleich zwei Kampfgerichte eingeladen. TV Übertragungen sind eingeplant, sportdeutschland.tv überträgt unter:

 

https://sportdeutschland.tv/dtb/dm-doppel-mini-trampolin

 

Ähnlich die Zahlen am Sonntag, wenn die Pokalwettkämpfe des Deutschland-Cup ausgetragen werden. Hamburg freut sich auf seine Gäste und ist ein wenig stolz auf das Meldeergebnis, denn nach den rückläufigen Zahlen sowie der Pandemie Pause ist zumindest quantitativ eine Steigerung deutlich erkennbar.

 

Text: Heinz-Peter Michels