Virtuell in Namibia

Eine virtuell angedachte, internationale Großveranstaltung plant die NAMIBIA GYMNASTICS ASSOCIATION in den drei Olympischen Turnsportarten. Sowohl für das Gerätturnen, der Rhythmischen Sportgymnastik als auch für die Trampolin Disziplinen erschien dieser Tage die Ausschreibung. So sind neben dem Trampolinturnen auch Doppel-Mini-Tramp Springen und Wettbewerbe auf der Tumbling Bahn angesagt. Drei Kategorien umfasst das Programm: A = FIG-Senioren 17 und älter, B = FIG Junioren 13-16 Jahre sowie C = Age Group Competition 11/12; 13/14; 15/16 17-21 Jahre. Die Videos können in der Zeit vom 1.-10. Oktober 2021 hochgeladen werden. Der Turnverband in Südwest Afrika hat in der Hauptstadt Windhoek seine Zentrale und würde sich bei den DRAGONFLY Champs über die Teilnahme deutscher Clubs freuen.