Weihnachts-Chor

Wenn auch in diesem Jahr die Festtage unter besonderen Vorzeichen stehen, so möchten wir es keinesfalls versäumen, allen FFT Mitgliedern sowie den ungezählten Usern dieser Website recht herzliche Weihnachtsgrüße zu senden. Und nicht nur der FFT Vorstand, sondern insbesondere der auf dem Foto abgebildete himmlische Pandemie Chor stimmte mit ein als es darum ging, sich um unser aller geliebtes Sportgerät zu versammeln, zugleich den kühnen Sprüngen des Weihnachtsmann zuzuschauen. Ihr weltumspannender Trampolin Song des Jahres 2020, dessen Verse unser derzeit sportliches Geschehen zum Inhalt hat, ist denn hoffentlich nur ein vorübergehender Hit. Der Wunsch auf wieder normale Zeiten ist vornehmlich unser aller Hoffnung für die Zukunft. Zur Weihnachts-Melodie „O Tannenbaum“ sollten auch die Leser dieser Zeilen, jedoch bei gebührendem Abstand von 1,5 Metern, gemeinsam mit einstimmen.

O Trampolin von Eurotramp,

wie blau sind deine Polster?

Wir sprangen bis zur Frühlingszeit,

das Training lief halt jederzeit.

Aus China flog Corona ein,

die ganze Welt stand nun allein.

Der Virus kam im Schweinsgalopp,

erwies sich nicht als Mega Flop.

Wir machten Pause lange Zeit,

im Sommer schien er für uns weit.

Neustart im Herbst mit Zuversicht,

doch sehr sehr schnell war wieder dicht.

Olympia in Tokio,

wie alle Events sowieso.

Geh´n in die Planung noch einmal,

mit neuem Impfstoff in den Arm.

Die Pandemie mit ihrer Kraft,

wird hoffentlich bald abgeschafft.

In diesem Sinne, bleibt gesund.

Der FFT Vorstand:

Heinz-Peter Michels – Schwalmstadt