Jahreswechsel

Ein ereignisreiches Jahr 2018 liegt hinter uns und auf dieser Website haben wir unsere FFT Mitglieder sowie die vielen, vielen interessierten User einmal mehr sehr umfangreich über recht unterschiedliche Trampolin Aktivitäten informiert. Ob Vereinsneuigkeiten, regionales- und nationales Wettkampfgeschehen, oder internationale Veranstaltungen, das Spektrum umfasste alle uns bekannten Bereiche. Mit nahezu 300 News ist es uns auch im zehnten Jahr der FFT online Präsenz erneut gelungen, unseren vielerorts beliebten, nicht zu unterschätzenden Beitrag als Informationsbrücke zwischen den derzeit tätigen sowie den ehemaligen Springern zu leisten. Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit wahrnehmen, unserem langjährigen Sponsor, dem Trampolin Produzenten EUROTRAMP Dank zu sagen, ohne dessen finanzielle Unterstützung diese kontinuierliche Serviceleistung so keinesfalls möglich wäre.

Das FFT Redaktionsteam um Heinz-Peter Michels und Laszlo Pobloth wünscht allen Mitgliedern sowie den ungezählten Lesern und Freunden dieser Homepage einen guten Sprung ins neue Jahr 2019.