Super Rekord

Bei der SG Frankfurt-Nied fanden Anfang September die Hessischen Trampolin Mannschafts-Meisterschaften statt und 32 Teams wurden von 13 Vereinen gemeldet. Einen Rekord für die „Ewigkeit“ gelang dabei dem Herren Quartett der Frankfurter Trampolin Leistungssport Gemeinschaft FLYERS. Zu ihrem 15. Geburtstag gewannen sie zum 15. Mal den Landestitel, es folgten der TV Eberstadt und die SG Nied. Die FLYERS Damen, ebenfalls als Titelverteidiger angereist, hatten Abbruch Pech und fielen auf den Bronze Rang zurück. So siegte letztlich erstmals die TG Dietzenbach vor dem TV Dillenburg. In den jüngeren Jahrgängen waren gleichfalls ansprechende Leistungen zu sehen und so konnten sich auch dort, für die in sieben Wochen anstehenden Nationalen Titelkämpfe in Worms, einige Teams qualifizieren. Die sechsstündige Veranstaltung wurde nicht nur auf der vollbesetzten Tribüne verfolgt sondern war auch per Livestream Übertragung zu sehen.