Vorrunde abgeschlossen

Mit dem zurückliegenden Wochenende wurde die Vorrunde der diesjährigen Trampolin Bundesliga Saison abgeschlossen. Titelverteidiger Frankfurt FLYERS gewann alle Begegnungen und führt die Tabelle an. Es folgt der drittplatzierte der Endkämpfe 2017, die SV Brackwede. Knapp dahinter Aufsteiger SC Cottbus und als vierte Mannschaft konnte sich der TV Weingarten qualifizieren. Er wiederum ist es auch, der am 26. Mai die Endrunde 2018 im heimischen Sportzentrum organisiert. Die Endkämpfe werden wie zuletzt als Play Off Veranstaltung durchgeführt, wobei die Deutsche Vereinsmeisterschaft erst mit dem zweiten Kürdurchgang entschieden wird. Absteiger ist der VfL Grasdorf, der sich ja bekanntlich bedingt durch personelle Engpässe unmittelbar vor dem Saisonstart abmeldete und folglich mit null Punkten geführt wurde.  

 

www.Trampolin-Bundesliga.de

 

Text: Heinz-Peter Michels

Schreibe einen Kommentar