Bundesliga Wahlen

Die Bundesliga Vereins-Vertreter-Versammlung wurde am Wochenende in Frankfurt am Main vom Vorsitzenden Heinz-Peter Michels (Foto) geleitet und zunächst die abgelaufene Saison 2017 aufgearbeitet. Nach der Mittagspause stand die 46. Runde im kommenden Frühjahr auf der Tagesordnung. Der Bundesliga Ausschuss möchte eine Gruppe mit neun Mannschaften bilden, sodass es ausschließlich zu „Dreierbegegnungen“ kommen kann. Der TV Weingarten erhielt den Zuspruch zur Ausrichtung der Endkämpfe im Mai 2018. Das überarbeitete Statut wurde nach ausgiebiger Diskussion im Beisein von Marc Schmittka (DTB TK) einstimmig verabschiedet. Er leitete zudem die turnusmäßig durchzuführenden Wahlen. Alle bisherigen Amtsträger stellten sich erneut zur Verfügung. Somit bilden auch weiterhin die folgenden Mitarbeiter den Trampolin Bundesliga Ausschuss. Vorsitzender Heinz-Peter Michels (Frankfurt), die weiteren Mitglieder Susanne Kaupp (Darmstadt), Robert Wagner (Datteln), Angelika Lang (München) und Lars Weiland (Bad Nauheim).

Text: Laszlo Pobloth