Über 30 Teams

Eine Woche vor den nationalen Meisterschaften in Worms wurden in Frankfurt-Nied die hessischen Titelkämpfe ausgetragen. Die Vereine hatten über 30 Mannschaften gemeldet und somit konnten die Zahlen der Vorjahre erneut bestätigt werden. Mit zwei Kampfgerichten sowie den neu entwickelten Messplatten der Firma Eurotramp wurde die Veranstaltung halbwegs zügig abgewickelt und am Ende gewannen einmal mehr die Teams der Frankfurt FLYERS sowohl den Damen (Foto) als auch Herren Wettbewerb. Hingegen im Nachwuchsbereich jubelten weitere Vereine über die Goldmedaillen. Hier die Sieger:

 

weiblich U 11

111,5 TV Breckenheim I

103,2 TV Wetter

101,0 TV Breckenheim II

 

weiblich U 15

127,3 SV Weiskirchen

126,1 Frankfurt FLYERS

124,9 TV Dillenburg

 

männlich U 15

126,0 SG Frankfurt-Nied

118,0 Kängurus Dauenheim

106,2 TV Breckenheim

 

Damen offen

140,7 Frankfurt FLYERS

133,1 SG Frankfurt-Nied

131,0 TV Dillenburg.

 

Herren offen

158,9 Frankfurt FLYERS I

142,7 TV Eberstadt

139,9 Frankfurt FLYERS II

 

 

Text: Heinz-Peter Michels