Trampolin Wechsel

Am frühen Mittwoch Abend endeten die viertägigen Wahlwettkämpfe in Messehalle 21, wo in den ersten Tagen über 5000 Sportler insbesondere von den diversen Minitramps sprangen, doch auch das Doppel-Mini-Tramp sowie die zwei großen Trampoline wurden täglich stark frequentiert. Keinesfalls möchten wir es versäumen, auch von dieser Stelle DTB TK Mitglied Harald-Michael Jung beste Genesungswünsche zu senden, denn er hatte über Monate die Veranstaltungstage mit vorbereitet und musste sich leider in seiner Heimat Darmstadt wenige Tage vor dem Internationalen Deutschen Turnfest in Berlin einem operativen Eingriff unterziehen.

Und auch in der daneben liegenden Halle 20 wurde nach den Trampolin Pokal-Wettkämpfen in den Nachtstunden umgebaut, um dort ab Donnerstag die zweitägigen DMT Wettbewerbe abzuwickeln. Doch zuvor wurden mehrere hundert Jugendliche von immerhin vier Kampfgerichten bewertet. Gleich nach der Kür zeichneten die Wettkampfleiter zunächst alle Teilnehmer (siehe Foto) mit der Turnfest Medaille aus, bevor dann die Endkämpfe samt Siegerehrung den krönenden Abschluss bildeten.