DM Meldezahlen

Bei den Verantwortlichen des DTB Fachgebiet Trampolin liegen inzwischen die Meldezahlen der Einzel-Meisterschaften anlässlich des Deutschen Turnfest in drei Wochen in Berlin vor. Sie liegen bei 170 Sportlern, wobei erfahrungsgemäß noch einige Streichungen vorgenommen werden müssen, da die geforderte Norm nachzuweisen ist. Die Wettkämpfe werden am Pfingstmontag in der Messe ausgetragen. Insgesamt stehen die Namen von 170 Springern auf der Liste. Es wollen 100 Girls und 70 Boys antreten.

Hier die Anzahl der 50 Vereine aus 16 Landesturnverbänden:

10 x Hessen, je 9 x Niedersachsen und Rheinland, 6 x Westfalen, 5 x Schwaben, 4 x Bayern, je 3 x Schleswig-Holstein und Berlin, je 2 x Baden, Bremen, Hamburg, Mittelrhein, je 1 x Brandenburg, Rheinhessen, Saarland, Sachsen. Keine DM Einzelteilnahme planen die Clubs in Mecklenburg-Vorpommern, Pfalz, Sachsen-Anhalt, Thüringen.