Eine Million

FFT-Logo-neuAm zurück liegenden Wochenende knackte die FFT Website die Millionen Leser Grenze. Dieses Ereignis darf und soll keinesfalls unerwähnt bleiben, ist und bleibt jedoch selbst in dieser schnelllebigen Zeit den überaus stolzen Verantwortlichen allemal unbedingt eine Meldung wert.

Der Vorstand des Förderverein der Freunde des Trampolinsports e. V. grüßt zu diesem Jubiläum alle Mitglieder sowie die inzwischen über eine Million User. Eine FFT Erfolgsgeschichte, die mit Beginn der Olympischen Spiele in Peking am 08.08.08 um 08.08 Uhr begann und in dieser Größenordnung so nicht prognostizierbar war.

Die Präsentation der Informationen auf der Website sollen auch zukünftig kontinuierlich fortgesetzt werden und möglichst nahezu täglich als Trampolin News erscheinen. Das breite Spektrum des sich stetig entwickelnden Trampolinsports lässt dies zu, doch die „Macher“ sind unbedingt auf Mithilfe angewiesen. Sie wünschen sich diese nicht nur durch die Mitglieder sondern auch durch die ungezählten User aus allen Regionen. Ein neuer Millionär ist gewachsen, herzlichen Glückwunsch FFT.

FFT Vorstand 2016

Heinz-Peter Michels – Frankfurt am Main