Bundesliga Finale 2009 wo?

Anfang Oktober beginnt die neue Bundesliga Saison und sie soll am Samstag, den 12.12.2009 mit den Endkämpfen enden. Jedoch fehlt bis jetzt noch ein Ausrichter dieser attraktiven Veranstaltung. Darum möchte der Bundesliga Ausschuss auf diesem Weg darauf hinweisen, dass interessierte Vereine sich gerne bewerben dürfen. Nachmittags finden die Relegationswettkämpfe statt, am frühen Abend dann das Finale, anschließend die Jahresabschluß-Party. Beide Wettkämpfe dauern in etwa 90 Minuten, dazwischen liegt eine einstündige Pause. Auf dem Foto sehen wir in der UNI Sporthalle Düsseldorf den Deutschen Vereinsmeister 2008, die Frankfurt FLYERS. Doch wer gewinnt den Titel in diesem Jahr und vor allem wo? Informationen zur Liga findet man auf der Website:

www.Trampolin-Bundesliga.de