Turnfest Kampfrichter

markus_todzi_09Markus Todzi, Kampfrichterwart im Deutschen Turner-Bund, ist derzeit wirklich nicht zu beneiden. Einerseits steht in zwei Wochen mit den zweitägigen Deutschen Mannschafts-Meisterschaften in Münster eine nicht unerhebliche Veranstaltung an, andererseits mit dem Internationalen Deutschen Turnfest in Frankfurt am Main einen Monat später das Großereignis schlechthin. Da sind an drei Tagen Deutsche Meisterschaften, an weiteren drei Tagen Pokal Wettkämpfe und an vier Tagen Wahlwettkämpfe mit Kampfrichtern zu besetzen. Und für dieses umfangreiche Programm fehlen ihm noch diverse Zusagen. Deshalb der Aufruf auf dieser Seite ihm die Zusage für weitere Einsätze zu geben. Er benötigt Kampfrichter, egal mit welcher Lizenzstufe, sie werden entsprechend ihren Wunschterminen Berücksichtigung finden. Deshalb auch die Bitte von Seiten des FFT, das beigefügte Formular ausfüllen und absenden. Herzlichen Dank.

kampfrichtermeldung_dtf_frankfurt