Mannschafts-DM

tg_muenster_wappenBereits zum dritten Mal in Folge findet die Deutsche Mannschafts-Meisterschaft im westfälischen Münster statt. Ausrichtende Vereine sind die TG Münster und der  TSC Münster-Gievenbeck. Und wie schon in den Vorjahren in Verbindung mit dem LTV-Pokal, der dieses Mal wieder am ersten Tag ausgetragen wird. Die weitläufige Sporthalle Berg Fidel bietet dazu beste Voraussetzungen. Nach dem Meldeschluß steht nun fest, dass die Teilnehmerzahlen vergleichbar mit denen der Vorjahre sind. Darum schlagen die Organisatoren den folgenden Ablaufplan vor. 
  
Freitag, 1. Mai
LTV-Pokal / 48 Mannschaften
Beginn ab 13.00 Uhr
Finale ab 17.30 Uhr
Ende ca. 20.00 Uhr
Training von 20.00 – 21.30 Uhr für DMM
       
Samstag, 2. Mai
DMM / 64 Mannschaften
Beginn ab 10.30 Uhr
Finale ab 17.30 Uhr
Ende ca. 20.00 Uhr
  
Text: Heinz-Peter Michels