Bundesligafinale

tv_unterbach_wappen_08Das diesjährige Trampolin Bundesliga Finale findet am Samstag den 6. Dezember in Düsseldorf statt und wird in der UNI Sporthalle ausgetragen, Organisator ist nach 1974 bereits zum zweiten Mal der TV Unterbach, Mitglied der II. Bundesliga, Gruppe NORDOST. Der Zeitablauf sieht vor, dass um 15.00 Uhr die Relegation beginnt, an der der letzte der I. Bundesliga sowie die Tabellenführer der II. Bundesliga teilnehmen. Dadurch das sich in diesem Jahr die Hamburger kurzfristig abgemeldet hatten sind gleich zwei Aufstiegsplätze zu vergeben.
Um 18.00 Uhr schließt sich das Finale an, wo der Deutsche Vereinsmeister 2008 ermittelt wird. Die drei führenden Vereine in der Tabelle sind am Start, sie sind bereits seit dem letzten Wochenende qualifiziert. Der Rekordmeister MTV Bad Kreuznach, die Frankfurt FLYERS und Titelverteidiger TG Jugenddorf Salzgitter.
Den Abschluß der Endkampf Veranstaltung bildet die große Trampolin Party, zu der der Bundesliga Ausschuss und auch der FFT nicht nur die beteiligten Mannschaften sondern alle Trampolin Freunde recht herzlich einladen möchten, sie findet im gleichen Gebäude statt.

Sporthalle der UNIVERSITÄT Düsseldorf
Universitätsstraße 1 (Gebäude 28.01)

Eintritt: Jugendliche € 3,- und Erwachsene € 5,-

Weitere Informationen unter: