Simon & Kubicka

Simon_KubikaFür die neuen Damen und Herren Meister Jessica Simon (MTV Bad Kreuznach) und Markus Kubicka (Frankfurt FLYERS) war es der zweite bzw. fünfte Gewinn des nationalen Titel. Die beiden zeigten das mit Abstand schwierigste Programm aller 160 Sportler aus 60 Vereinen bei den 49. Deutschen Meisterschaften in Frankfurt-Kalbach.  Sie durften sich bei den Einzel Entscheidungen zurecht über ihren Erfolg freuen und der Applaus der über 400 Zuschauer brauste ihnen entgegen. Jugendmeister wurden Christin Kaiser (SC Cottbus) und Daniel Schmidt (Bramfelder SV).
Bereits nachmittags erhielten in den Schülerklassen Franziska Günther (SV Brackwede) und Alexander Brand (TV Nellingen) die Gold Medaillen umgehängt. Der Turngau Frankfurt ist gerüstet und hat ein umfangreiches Helfer Team zusammen gestellt, dass im kommenden Jahr bei den 50. Deutschen Meisterschaften anläßlich des Internationalen Deutschen Turnfestes seine Gäste betreuen wird.