Drei Finals

Am zweiten Tag der WAGC in Baku traten die DTB Nachwuchskräfte erneut sehr stabil auf. Mit einer Ausnahme zeigten alle komplette Übungen. Im Trampolin Einzel waren die 15/16-jährigen am Start und bei den Girls kamen Aurelia Eislöffel, Marrit Ramacher, Bettina Wöll und Mirja Henning auf die Plätze 14, 19, 28 und 55. Überzeugend der Einzug ins Finale für Miguel Feyh (Kängurus Dauernheim) mit einer Vornote, die über 100 P. (Foto) lag. Im Endkampf dann einmal mehr eine überzeugenden Leistung, der Lohn Platz fünf mit lediglich 0,2 P. Abstand zur Medaille. Valentin Risch nach Pflicht und Kür mit wenig Abstand auf Rang 14.

Synchron am Freitag der Altersbereich 13/14 mit jeweils einem Paar und beide konnten sich für die Endkämpfe qualifizieren. Die Girls Nikola Volska / Liska Hirsch erreichten Platz sieben und Henry Braaf / Ryan Eschke freuten sich über den fünften Platz.

 

Text: Heinz-Peter Michels