EUROTRAMP Website

Seit vielen Jahren unterstützt die Firma EUROTRAMP unseren Förderverein der Freunde des Trampolinsports. Das Sponsoring wird insbesondere für die Finanzierung dieser Website eingesetzt. Zum einen können dadurch die FFT Mitglieder mit neuesten Informationen versorgt, als auch dem Bedürfnis nach Trampolin News der stetig wachsenden Zahl innerhalb der Springerszene im In- und Ausland Rechnung getragen werden. Dieser Tage ging die neu gestaltete Website des Trampolin Produzenten EUROTRAMP online und wir möchten es keinesfalls versäumen, unsere Mitglieder sowie die ungezählten User darüber zu informieren.

www.eurotramp.com

Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit wahrnehmen und uns auf diesem Weg für die jahrelange Partnerschaft bei EUROTRAMP bedanken. Wir wünschen der Familie Hack sowie der gesamtem Belegschaft des Unternehmen EUROTRAMP -Frohe Ostern- und möchten gleichzeitig unsere FFT Mitglieder sowie die Leser dieser Website mit einbeziehen.

Der FFT Vorstand:

Heinz-Peter Michels – Schwalmstadt