Zweimal Platz sechs

In einem sehr leistungsstarken Teilnehmerfeld der U 16 Trampolin Jugend-Weltmeisterschaft in St. Petersburg konnte sich Christine Schuldt von den Frankfurt FLYERS durchsetzen und gleichzeitig punktgenau für den Endkampf qualifizieren. Dort gelang ihr die Kürübung erneut und schlussendlich freute sie sich über den sechsten Platz. Mit ebenfalls sehenswerten Übungen im Vorkampf platzierten sich Nina Pape (FC Reislingen), Gabriele Stöhr (Munich Airriders) und Jana Zimmerhackel (TSB Schwäbisch Gmünd) auf dem 21., 24. und 26. Rang. Manuel Rösler (MTV Stuttgart) belegte Platz zwölf, hier fehlte 1,0 P. zum Finale. Simon Hofmann (DJK Willich) kam auf Rang 30,  jeweils mit Kürabbruch Max Budde (50.) und Caio Lauxtermann (52.), beide vom SC Cottbus.

Synchron gelang dem Synchronpaar des TV Blecher der Einzug in den Endkampf der U 14. Hier belegten Luis Hagen und Paul Meinert einen beachtlichen sechsten Platz. Auf Rang zwölf Miguel Feyh (Kängurus Dauenheim) mit Valentin Risch (SG Nied). Den Girls wiederum fehlten 0,1 P. zum Finaleinzug, Luka Frey (SV Brackwede) und Luisa Braaf (TV Blecher) werden auf dem neunten Platz gelistet.