WAGC-DMT-Team

Von den 28 WAGC Sportlern des DTB nehmen zwei am Wettbewerb im Doppel-Mini-Tramp Springen teil. Sie werden in St. Petersburg von Trainer Olaf Schmidt betreut, als Kampfrichterin kommt Viola Gaida zum Einsatz. Am Donnerstag steht der Vorkampf für Patrick Ehlert auf dem Programm, mit Maurice Maywald geht es dann am Freitag weiter. An den insgesamt vier Wettkampftagen stehen in den diversen Altersbereichen zudem Trampolin Einzel- und Synchron-Entscheidungen auf dem Zeitplan. In jeder Disziplin werden noch am gleichen Nachmittag mit den Finaldurchgängen die einzelnen Wettkämpfe abgeschlossen. Wir werden die FFT Mitglieder und ungezählten User wie gewohnt mit täglichen News versorgen und grüßen aus der Heimat zurück nach Russland.