Es war einmal …

Vor knapp zwei Wochen fand in der Nordseestadt Bremerhaven der 6. Nationale Küsten-Team-Cup statt und Foto, Pressebericht sowie Ergebnisliste erreichten uns inzwischen auch. Normalerweise versuchen wir mit unseren FFT News diese Website so aktuell wie möglich zu gestalten. Doch aufgrund der hohen, sommerlichen Temperaturen sowie der für die arg strapazierten Kuriere langen Wegstrecke machen wir einmal eine Ausnahme.

Dem FC Reislingen gelang der Hattrick, sie gewannen den Mannschaftspokal inzwischen zum dritten Mal in Folge. Auf den weiteren Treppchen Plätzen sind der TSV Bösingfeld sowie der Geestemünder TV zu finden. Insgesamt waren 45 Sportler aus acht Vereinen am Start, der umsichtige Ausrichter OSC Bremerhaven gewann allein in drei Altersbereichen. Da die durch den DTB geforderten Voraussetzungen seitens der Veranstalter erfüllt werden konnten gelang es einigen Sportlern, sich für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren.