Küstenteam-Cup

Der OSC Bremerhaven war am letzten Wochenende einmal mehr Organisator des Trampolin Küstenteam-Cup, der von elf Vereinen besucht wurde. Den Mannschaftswettbewerb gewann Titelverteidiger FC Reislingen vor Gastgeber OSC Bremerhaven und dem Geestemünder TV.  Dank der vom Veranstalter zusätzlich eingeladenen Kampfrichter können somit nun einige Sportler ihre Qualifikationspunktzahlen für die Kader und DM Teilnahme einreichen. Es herrschte im Übrigen eine tolle Atmosphäre, alle Beteiligten verabschiedeten sich mit Lob in höchsten Tönen, es hat Spaß gemacht, wir kommen im nächsten Jahr wieder. Der Termin steht derzeit jedoch noch aus, soll aber in den nationalen Kalender 2018 mit aufgenommen werden. 

 

Text: Heinz-Peter Michels

 

 

Minis

38,435 Liv Greta Riechert – TSV Bösingfeld

 

U 11

44,660 Mirja Carina Radfelder-Henning – OSC Bremerhaven

42,215 René Klokow – DJK Wiking-Köln

 

U 13

49,210 Nina Pape – FC Reislingen

49,115 Lukas Fahron – DJK Wiking-Köln

 

U 15

48,510 Kira Rother – FC Reislingen

50,270 Tim Siebert – DJK Wiking-Köln

 

U 17

45,920 Lea Fahron – DJK Wiking-Köln