Stimmungshoch beim Sauerkraut

Nach einem Jahr Unterbrechung war die Stimmung beim Nationalen Sauerkraut-Pokal wieder einmal bestens. Knapp 300 Sportler aus immerhin 35 Vereinen fanden den Weg nach Südhessen und freuten sich zudem über die erstmals startenden Gäste aus Slowenien. An drei Kampfgerichten wurden die Sportler bewertet und das bei hochsommerlichen Temperaturen. Die Verpflegung wie immer lobenswert, der Verkauf der eigens für die Veranstaltung produzierten T-Shirts durch den TV Büttelborn muss genau so erwähnt werden wie auch die Spielstationen im Schatten der Außenanlagen. Für die good old Girls and Boys wurde zudem bei ihrem Wettkampf von der proppenvollen Tribüne besonders herzlich applaudiert. Auf der Website:

www.Sauerkraut-Pokal.de

können die Ergebnisse nachgelesen werden und Fotos sowie sonstige News sind dort ebenfalls zu finden. Hallensprecher Udo Döring sowie Cheforganisator Mirko Bott hatten einmal mehr alles im Griff und per Videobotschaft ging zum Ende noch ein herzlicher Gruß an unseren ersten und leider im Training verunglückten Olympiateilnehmer Michael Serth, dem von dort aber auch im Namen der FFT Mitglieder von dieser Seite zum Geburtstag alles Gute gewünscht wird.