Büttelborn gerüstet

Unter dem Slogan -Kraut´s Eleven- bereiten die Organisatoren des TV Büttelborn ihr bundesweit ausgeschriebenes Turnier vor, dass am Wochenende in Südhessen bei vermutlich hochsommerlichen Temperaturen ausgetragen wird. Über 300 Nachwuchssportler einschließlich Gästen aus Slowenien sowie neuerlich auch Oldies stellen sich den drei Kampfgerichten. Im Jahre 2016 wurde eine Sauerkraut-Pokal Pause eingelegt, da Mirko Bott & Co. seinerzeit die Deutschen Meisterschaften im Doppel-Mini-Tramp Springen ausrichtete. Doch der Zulauf zu diesem beliebten Trampolin Wettkampf ist auch weiterhin ungebrochen, so stehen diverse Clubs, die erstmals meldeten, auf der Startliste 2017. Im Außenbereich der Sporthalle, unter Schatten spendenden Bäumen, ist zudem wie zuletzt für viel Abwechslung gesorgt. Doch der Zulauf auf die Verpflegungsstationen dürfte insbesondere bei den gekühlten Getränken für den nötigen Umsatz sorgen. Na denn Prost Kraut´s Eleven.