Neue Website

Auf  Wunsch der FFT-Mitgliederversammlung wird mit dem heutigen Datum die in die Jahre gekommene FFT-Website  im neuen Outfit erscheinen. Also kein Scherz zum 1. April 2017, sondern eine neue FFT Zeitrechnung wird beginnen. Nachdem in den bisherigen neun Jahren der Existenz nahezu 2500 News erschienen sind, sie werden übrigens schrittweise archviert und somit jederzeit nachlesbar sein, wollen wir weiterhin mit aktuellen Themen unsere FFT Mitglieder sowie die große Zahl der User nicht nur in Deutschland möglichst täglich informieren. Nun sind wir nicht offiziell mit der NSA verbunden und somit auch zukünftig insbesondere auf eure Zuarbeit angewiesen. Es bleibt unser ungebrochener Optimismus, auch weiterhin aus den Regionen, der nationalen und internationalen Trampolinszene möglichst umfangreich informieren zu können.

Heinz-Peter Michels – Laszlo Pobloth