Kampfrichter Engpass

Am Wochenende saß der Arbeitskreis Trampolin zusammen, um vor Ort in Berlin Detailabsprachen für die einwöchige Veranstaltung -Internationales Deutsches Turnfest- zu treffen. Die Meldezahlen sind recht hoch und so werden allein am Mittwoch bei den Trampolin Pokalwettkämpfen der Jugendlichen, wie schon in der zurück liegenden Zeit, vier Kampfgerichte notwendig. Da der Meldeschluss bis zum kommenden Mittwoch verlängert wurde bitten die Funktionsträger die Vereine, noch weitere Kampfrichter anzumelden. Einmal übers Gymnet und zum anderen über die Doodle-Liste:

http://doodle.com/poll/28v3v64dabznpnen

Hier noch ein Experten Hinweis: Wenn der link nicht direkt aufgeht bitte kopieren und in das URL-Fenster kopieren.

Bitte auch für Harald-Michael Jung die Wahlwettkampf Kampfrichter eintragen.

 

 

Text: Heinz-Peter Michels