Spendenaktion

foto-scheckuebergabe-f-elisa-chirino-23-11-2016Ausgangspunkt der aktuellen Spendenaktion war einmal mehr Ex-DMT-Europameister Manfred Schwedler vom Show Duo Flying Bananas. Mit dem Chef des Cirkus Flic Flac vereinbarte er, dass im Monat November an vier Tagen Mitglieder des Berliner Turn- und Freizeitsport-Bund zum Sonderpreis von € 10,00 das aktuelle Programm am Bahnhof Zoo besuchen durften. Der Erlös floß komplett den beiden Spendenkonten zu. Dabei kamen Euro 3380,00 zusammen, die sich nun die Kunstturnerin Elisa Chirino und der Trampoliner Michael Serth teilen. Beide Sportler wurden zur Scheckübergabe eingeladen. FFT Mitglied Michael Serth musste absagen, da er sich derzeit zu einer Reha Maßnahme in Pforzheim aufhält.

 

Auf dem Foto hinten von links:

Jens-Uwe Kunze, Geschäftsführer BTFB

Elisas Mutter Heike

Elisa mit ihren Schwestern Anita und Sandra

Rudi Bauer, Circus Flic Flac Pressevertreter

Mani Schwedler, Trampolin-Show-Team „Flying Bananas“

 

Hier die eigens eingerichteten Spendenkonten, die nicht nur in der vorweihnachtlichen Zeit mit weiteren Spenden gefüllt werden sollten.

 

Spendenkonto für Mikel

TV 1910 Schaafheim e.V.
IBAN: DE27 5086 2835 0200 0044 56
BIC: GENODE51SHM
Stichwort: Michael Serth

 

Spendenkonto für Elisa

Förderverein Leistungsturnen in Berlin e.V.

IBAN: DE 09 1005 000 6000 0043 44

BIC: BELADEBEXXX

Verwendungszweck „für Elli“

 

weitere Infos:

http://www.btb-services.berlin/veranstaltungen/circus-flic-flac/index.php

 

Der Circus Flic Flac gastiert noch bis 15.01.2017 in Berlin, direkt am Bahnhof Zoo.

 

Informationen zum Circus findet ihr unter:

https://flicflac.de/

 

 

Text: Heinz-Peter Michels