FFT Versammlung

FFT-Logo-neuAm zurück liegenden Sonntag fand die Jahresversammlung des Förderverein der Freunde des Trampolinsports statt. Der Vorsitzende hatte die Mitglieder in die Sportschule Hessen geladen. Die Aktivitäten der letzten zwölf Monate wurden diskutiert, hier stand u. a. die FFT Website im Mittelpunkt, auf der nahezu täglich eine Trampolin News erscheint. Inzwischen konnten über 1.000.000 User registriert werden. Unsere Homepage wird derzeit überarbeitet und in Kürze im neuen „Outfit“ präsentiert. Für das kommende Jahr sind seitens des FFT verschiedene Aktivitäten angedacht, so soll u. a. in der Turnfest Woche in Berlin eine große Party für die Mitglieder und Freunde des FFT organisiert werden.