Verabschiedung

verabschiedung_2016Anlässlich der Deutschen Meisterschaften in der Anhalt-Arena Dessau wurde seitens der Mitglieder des Technischen Komitee Trampolin die Gelegenheit wahrgenommen, ehemalige Mitglieder der National-Mannschaft zu verabschieden. Hallensprecher Udo Döring fand zu jedem Sportler die passenden Worte und ging noch einmal individuell auf deren sportliche Besonderheiten und Titel ein. Auf dem Foto sehen wir v.l.n.r. in der vorderen Reihe Lara Hüninghake (TV Reislingen, TGJ Salzgitter), Christopher Schüpferling (TV Erlangen, Frankfurt FLYERS), Carina Baumgärtner (MTV Bad Kreuznach), hinten Jessica Simon (SV DJK GW Nottuln, SV Brackwede, MTV Bad Kreuznach), Sarah Eckes, Martin Gromowski und Alexandra Kohler (alle MTV Bad Kreuznach). Auf dem Foto nicht zu sehen Oliver Amann (TV Weingarten), der ebenfalls vor einiger Zeit seine internationale Karriere beendete.