57 Vereine in Bösingfeld

boesingfeld-2016Am Wochenende findet beim ostwestfälischen TSV Bösingfeld (Foto Nachwuchsgruppe) der 34. Nationale Extertal-Pokal statt und 57 Vereine aus dem gesamten Bundesgebiet sind am Start. So wurden für den Samstag in den Meisterschaftsklassen 150 Jugendliche gemeldet und im Basis-Wettkampf folgen am Sonntag weitere 130 Nachwuchsspringer. Die Mitglieder, Eltern und Freunde der Trampolin Abteilung um Ulrich Müller sind stark gefordert und in allen Bereichen beteiligt. Sei es beim Auf- und Abbau, als Wettkämpfer, im Protokoll- und Veranstaltungsablauf, im Verpflegungsbereich etc. etc. etc., bei diesen hohen Teilnehmerzahlen wird jeder Helfer benötigt. Jedoch mit der enormen Erfahrung zurück liegender Jahre dürfte es auch in diesem Jahr wieder einen reibungslosen Ablauf geben und die Leistungen zwei Wochen vor den Deutschen Meisterschaften nicht nur im Elitefeld zu spannenden Wettbewerben führen.